Über mich

Ich stelle mich vor

Ich bin 1984 in Bautzen geboren.

Meine Ausbildung zur Hebamme begann ich 2007 am Städtischen Krankenhaus Dresden Neustadt und erhielt drei Jahre später mein Hebammenexamen. Mit dem Abschluss dieser Ausbildung begann ich meine Hebammentätigkeit am Städtischen Krankenhaus Dresden Neustadt und arbeitete nebenbei in einer Praxis in der Vorsorge.

Nach der Geburt unseres Sohnes 2013 war ich als Hebamme in den Oberlausitz-Kliniken Bischofswerda gGmbH tätig und pausierte erneut 2017 nach der Geburt unserer Tochter.

2018 eröffnete ich meine Hebammenpraxis in Königswartha und legte meinen Arbeitsschwerpunkt auf die Betreuung der Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

Eine weitere Praxis habe ich im Juni 2022 in der Gemeinde Malschwitz eröffnet.

Ich bin für Sie da: Tel. 0162 4169726

Betreuungsangebote in der Schwangerschaft und nach der Geburt Ihres(r) Kindes(r)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner